schrift

Tauchclub Hydra Lingen e.V.
Fledderbergstraße 17
49809 Lingen
Tel.: 0591 - 59555
Fax: 0591 - 59558

Geschäftsführender Vorstand:
1. Vorsitzender:
Yves-Rando Diek
Abbemühlenweg 11
49733 Haren (Ems)
Mobil: 0049-17610057854

2.Vorsitzender: Uwe Harmsen
Flachswischke 25a
49811 Lingen
Tel. 0176/18033865

Webmaster: Norbert Gand

Der Tauchclub Hydra Lingen e.V. ist im Vereinsregister unter VR 100094 beim Amtsgericht Osnabrück eingetragen.

Urheberrecht:
Das Layout der Homepage, die verwendeten Grafiken, Fotos sowie die Sammlung der Beiträge sind urheberrechtlich geschützt. Die Seiten dürfen nur zum privaten Gebrauch vervielfältigt, Änderungen nicht vorgenommen und Vervielfältigungsstücke ohne Genehmigung nicht verbreitet werden.

Bezüglich fremder Inhalte, zu denen Verknüpfungen (Links) bestehen, distanzieren wir uns entsprechend dem Urteil des Landgerichts Hamburg vom 12. Mai 1998 ausdrücklich von den Inhalten dieser Internetseiten. Für alle Links gilt:
tc-hydra-lingen.de hat keinen Einfluss auf Inhalt und Gestaltung der verlinkten Seiten. Die Nutzung von Links, die zu Seiten außerhalb vom tc-hydra-lingen.de führen, erfolgt auf eigene Verantwortung der Nutzer.

Für den Inhalt der Seiten von www.tc-hydra-lingen.de ist der geschäftsführende Vorstand verantwortlich.